15.Spieltag 15/16

27. Februar 2016

BTV 1850 – SG OSF Berlin II
Am Samstag ging es wieder einmal gegen das Team von OSF Berlin ran. Die Tabellenstände sprachen natürlich klar für uns, aber OSF hatte in den letzten Partien häufiger starke Leistungen gezeigt und so erwarteten wir starke Gegner.

Das Spiel begann dann auch von beiden Mannschaften mit sehr hohem Tempo, dabei machten wir etwas mehr Fehler als unsere Gegner. Wodurch diese mit 4:1 in Führung gingen. Wir kämpften uns jedoch schnell wieder ran und konnten mit einem 3 Tore plus in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit schafften wir es nicht uns weiter abzusetzen, ließen unsere Gegner aber auch nicht ausgleichen. In den letzten Minuten wurde das Spiel dann zunehmend chaotisch. Das Team der OSF Berlin konnte sich dabei noch einige gute Chancen raus spielen, scheiterte allerdings immer wieder an Vincent der eine starke Leistung zeigte. So konnten wie das Spiel dann doch klar mit 30:25 für uns entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.