1.BTV-Tag 2018

26. Februar 2018

Sport frei!
Am vergangenen Mittwoch öffneten sich die Tore der Flatowhalle für Groß und Klein. Zum ersten Mal trafen so auch die verschiedenen Abteilungen des BTV 1850 nicht nur bei Versammlungen und dem allseits beliebten BTV-Brunch zusammen, sondern auf dem Parkett zum gemeinsamen Sporteln. Mit dabei neben uns Handballer*innen waren die Abteilungen Eltern-Kind-Turnen, Gymnastik, Geräteturnen, Volleyball und Faustball. Mitglieder wie Gäste konnten sich so an verschiedensten sportlichen Aktivitäten ausprobieren, etwa an Schwebebalken, Volleyballnetz, Dribbelparcours oder der Torwand. So gab es viele Möglichkeiten zum Austoben oder auch gegeneinander Antreten. Aber seht am Besten selbst. Unser Kooperationspartner Hauptstadtsport.tv hat uns durch den Tag begleitet und einen schönen Beitrag darüber produziert:

http://www.hauptstadtsport.tv/der-btv-oeffnet-in-kreuzberg-die-tueren/

Wir haben uns sehr über die große Resonanz und den guten Zustrom aus Eltern und Kindern aus der Nachbarschaft gefreut. Ich denke, der BTV-Tag war ein voller Erfolg und sollte sich als festes Event im BTV-Kalender etablieren. Vielen Dank an alle die fleißigen Helfer und den Beitrag von Deutschlandsport.tv.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.