Eindrücke vom Heimspieltag

3. Mai 2018

Bewegte Bilder
Beim letzten Heimspieltag der 1.Frauen in dieser Saison war unser Medienpartner Hauptstadtsport.tv mit am Start. Gefilmt wurde beim Spiel der Frauen gegen CHC und der 2.Männer gegen Pfeffersport. Unsere BTV’ler*innen ließen sich von der Kamerapräsenz aber nicht ablenken und gewannen ihre Spiele souverän! Dabei wurde natürlich wieder viel Action auf der Platte geboten, aber seht selbst! Als kleines Highlight des Tages durften die Kinder aus Peter’s Ball-AG gemeinsamen mit den Damen der 1.Frauen einlaufen. Den freudigen Anlass dazu lieferte die Ankündigung des Vereins in der nächsten Saison nach Jahren der Abstinenz wieder Jugendteams zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.