Personelle Veränderungen in der Handballabteilung!

Personelle Veränderungen in der Handballabteilung!
15. Juni 2020

Eine sehr erfolgreiche Ära endet, eine neue beginnt!
Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) machen wir es jetzt auf diesem Wege und dann bald richtig, in real life, mit echten Gefühlen, auf der Vollversammlung und ausstehenden Aufstiegsparty der 1. Herren: Uns bedanken bei Franziska Decker und Arne Fellermann, die sich nach vielen Jahren unglaublich wertvoller, ehrenamtlicher Arbeit als Handballobfrau und Handballwart aus der Leitung der Handballabteilung zurückziehen.

Franzi, die 2010 als Spielerin zum BTV gekommen ist und sich in den letzten Jahren ganz der Orga gewidmet hat, hat einiges positiv verändert. Sie hat nicht nur organisatorisch (neue Systeme eingeführt, den Überblick behalten und uns andere im Orgateam an unsere Aufgaben erinnert, etc.), sondern auch mit Blick auf die Repräsentation der Frauen in der Handballabteilung und auf Vereinsebene (Mitorganisation des BTV-Schwimmens, Einführung des neuen BTV-Krabbelns, etc.) vieles bewirkt. Franzi, wir möchten uns für Deinen ehrenamtlichen Einsatz bedanken, der auch gerade in Deiner Vereinsarbeit weit über die Aufgaben einer Handballobfrau hinausging!

Auch Arne, der seit 2007 Vereinsmitglied beim BTV ist, hat in seiner Funktion als Handballwart einen großen Beitrag zum BTV-Vereinsleben geleistet. Der Verkauf bei den Heimspieltagen hat sich durch seinen Einsatz etabliert, er hat den BTV-Newsletter eingeführt, bei den Feierlichkeiten den Überblick behalten (u.a. die Gläser auf wirkungsvolle Weise beschützt), und immer dort geholfen, wo es nötig war. Danke, Arne!

 Vor allem aber haben die beiden, und ganz besonders Franzi, eine beständig wachsende Handballabteilung geführt, was sicher nicht immer einfach war. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz haben sie dieses Wachstum organisatorisch überhaupt erst möglich gemacht und somit den Grundstein für die vielen sportlichen Erfolge der letzten Jahre gelegt. Wir haben hier bestimmt noch einiges vergessen, aber wir werden uns, wie gesagt, noch persönlich bei Euch bedanken und außerdem bleibt Ihr uns ja erhalten: Arne als Spieler und Franzi eventuell mit der ein oder anderen Vereinsaufgabe – und natürlich als immer herzlich willkommener Fan!

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um die kommissarische Neubesetzung (die Wahlen stehen noch aus) kurz vorzustellen: Von nun an teilen sich Cagla Cirak-Ohlemann und Lena Ljucovic das Amt der Handballobfrau, und der Ur-BTVler Tom Tanneberger übernimmt das Amt des Handballwarts. Cagla, Lena und Tom freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und hoffen, an die gute Arbeit von Franzi und Arne anknüpfen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.