Tas des Kinderhandballs

1. April 2019

BTV 1850 beim Tag des Kinderhandballs!
Mit einer Delegation von 6 Leuten waren wir am Sonntag Nachmittag in der Max-Schmeling-Halle beim HVB Tag des Kinderhandballs als Helfer am Start. Zu Gast waren 1300 (!) Kinder mit ihren Eltern, die an verschiedenen Stationen Herausforderungen mit dem Ball absolvieren konnten. Im Anschluss konnten sich dann alle noch den starken Sieg der Füchse im EHF-Pokal anschauen. Ein rundum erfolgreicher Tag für die Kiddies und sicher auch für den zukünftigen Handball in Berlin 😉 Es war super organisiert und ein wirklich tolles Event des HVBs und der Füchse. Großes Lob an alle Beteiligten!

Alle kleinen Kreuzberger (und Treptower und Neuköllner und F’hainer und natürlich auch aus Mitte 😉 ), die gestern Spaß am Ball hatten, sind auch gerne eingeladen mal in der Flatowhalle vorbei zu schauen. Zum Beispiel dienstags 16 Uhr zum Handball-Minis Training. 🙂

Training Handball-Minis
Dienstag 16 Uhr
Flatowhalle – Vor dem Schlesischen Tor 1
Kontakt: orga@btv1850.de oder über FB


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.