Sponsor*innen

Hauptsponsor*innen

Five point zero group

Die Five Point Zero Group wurde im Jahr 2020 ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Vision von nachhaltigen und ökologischen Zukunftsinvestitionen und Projektentwicklungen voranzutreiben. Unser umfassendes bestehendes Netzwerk, das vielfältiges Fachwissen umfasst, wird es uns ermöglichen, innovative Projekte u.a. für die Bereiche erneuerbare Energien, Finanzen und Bildung zu entwickeln, zu unterstützen und umzusetzen.

SUNOTEC GROUP

Die Sunotec Group hält dem BTV 1850 schon seit Jahren die Treue und unterstützt uns wo es nur geht. Wie bei uns auf der Platte geht es bei Sunotec um volle Energie, Solarenergie um genau zu sein. So realisiert die Unternehmensgruppe Solarprojekte auf der ganzen Welt und trägt somit wesentlich zur Energiewende bei.

Co-Sponsor*innen