Slide

Teams

1.Männer

Berliner Meister 2020!!! In der vergangenen Saison konnten die Männer zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte die Berliner Meisterschaft erringen. Nach diesem tollen Erfolg, geht es nun in das große Abenteuer Oberliga Ostsee-Spree.

1.Frauen

Die 1.Frauen sind ein leidenschaftliches, einzigartiges Team und spielen in der Verbandsliga, Berlins höchster Spielklasse. Für diese Herausforderung suchen wir noch Mitstreiterinnen auf und neben der Platte!

2.Männer

Seit dem Aufstieg 2019 gehen die 2.Männer in der Landesliga auf Punktejagd. Das Team bildet einen starken Unterbau für die Erste und ist immer auf der Suche nach jungen, talentierten Spielern, die den Sprung schaffen wollen.

2.Frauen

Die 2.Frauen sind als frische Aufsteigerinnen in der Stadtliga am Start und freuen sich über jedes neue Gesicht.

3.Männer

Die 3.Männer sind eine bunte Truppe unter Kulttrainer Peach. Als Aufsteiger spielt man in der Stadtliga.

4.Männer

Die 4.Männer spielen in der Bezirksliga und trainieren gemeinsam mit der Dritten. Hier ist jeder Willkommen, vom Anfänger bis zum Ex-Profi!

Jugend

Aktuell bieten wir beim BTV 1850 eine Krabbelgruppe für die ganz Kleinen und eine Ball-AG für den Einstieg in den Ballsport. Unser langfristiges Ziel ist es, wieder in den Handball Jugendspielbetrieb einzusteigen.

Alte Herren

Die ehemalige 4.Männer tritt ab dieser Saison bei den Alten Herren Ü40 an. 

Hauptsponsor*innen

Co-Sponsor*innen