1.Männer

Die 1.Männer kommt nach zwei Jahren in der Oberliga Ostsee-Spree zurück in die Verbandsliga. Obwohl man mit Platz 14 von 18 ein gutes Ergebnis erzielen konnte, reichte es leider nicht ganz zum Klassenerhalt. In dieser Saison wird man nun wieder mit voller Kraft in Berlins höchster Spielklasse angreifen! Hast du Lust dabei zu sein? Dann melde die bei Trainer Andy Nötzel oder Teammanager Thilo Jurisch.

1.Frauen

Die 1.Frauen sind ein leidenschaftliches, einzigartiges Team und spielen in der Landesliga. In der vergangenen Saison holte das Team einen starken 3.Platz und schrammte damit nur knapp am Aufstieg vorbei!

2.Männer

Seit dem Aufstieg 2019 gehen die 2.Männer in der Landesliga auf Punktejagd. Das Team bildet einen starken Unterbau für die Erste und ist immer auf der Suche nach jungen, talentierten Spielern, die den Sprung schaffen wollen.

2.Frauen

Die 2.Frauen spielen in der kommenden Saison in der Bezirkliga. Das bunt durchmischte Team sieht sich als Hobbytruppe, bei der der Spaß im Vordergrund steht.

3.Männer

Die 3.Männer geht aus der Fusion der letztjährigen 3. und 4.Männer hervor. So entsteht ein breiter Kader für die Saison in der Stadtliga. Das Training findet gemeinsam mit der Zweiten statt, wodurch der Kontakt und Austausch zwischen den Teams sehr groß ist. Auch hier sind neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

Alte Herren

Viele großartige BTV-Spieler der vergangenen Jahrzehnte kommen in unserem Ü40-Team zusammen. Auch im höheren Alter ist man noch ambitioniert und spielt um die Berliner Meisterschaft mit, auch wenn der Spaß und die Gemeinschaft natürlich im Vordergrund stehen.

Jugend

Erstmals konnten wir in der letzten Saison wieder BTV 1850 Teams im Jugendbereich an den Start bringen. In diesem Jahr werden wir das Engagement noch weiter ausbauen. Haben eure Kinder aus dem Wrangelkiez und Alt-Treptow Bock auf Handball? Dann meldet euch gerne über Jugend@btv1850.de oder kommt einfach mal beim Training vorbei!

Hauptsponsor*innen

Co-Sponsor*innen

berlinerberg

Club der Bär*innen