BTV 1850 – Pro Sport 24 III 27:22

Am Samstag den 11.2. traf die BTV Frauenschaft auf Pro Sport 24 III in der Flatowhalle. Obwohl sich Cagla, als Trainerin, einen großzügigen Sieg zum Geburtstag gewünscht hatte, blieben die Frauen bei ihrem Ansatz auch ein bisschen Spannung beizubehalten.

So stand es zu Halbzeit 13:11 für den BTV. Nach einer kurzen Pause war der BTV aber wieder auf alter Topform und konnte davon ziehen, auch dank einer starken Rückendeckung von Anne im Tor und den schnellsten Tempgegestößen der Liga von Anna auf außen. 

Schließlich blieben die Punkte in der Flatowhalle und der BTV siegte mit einem 27:22 Endstand.

BSV 92 – BTV 1850 17:27

Linda besiegt die Sonne! 

Am Sonntag, den 19.2. traf der BTV auf die Frauenschaft des BSV bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag. Zuerst wollen wir gerne unser Beileid aussprechen für den BSV und so hielten wir am Sonntag zum Anpfiff eine Gedenkminuten. 

Danach ging das Spiel rasant los zwischen Tabellen 3ten (BTV) und 4ten (BSV). So führte der BTV schon nach wenigen Minuten 6:0. Allerdings fand sich auch der BSV nach kruzer Zeit im Spiel wieder und kämpfte sich ran. 

Dabei hatte Linda unserer Torhüterin ein ganz anderes Duell am Start. Linda vs. Die Sonne. 

Trotz eines Sehvermögens wie auf dem Zahnarztstuhl konnte sie mehrere Bälle souverän halten. 

Auf dem Feld blieb die BTV von zum Schluss souverän und unser Außenflitzer Annakonnte mehrere Tempogegenstöße in Tore verwandeln. 

So siegten die BTV Frauen schließlich mit 27:17 und haben somit Tabellenplatz 3 mehr als verteidigt.

Laura

Weitere Nachrichten