BTV 1850 – Pro Sport 24 III 32:13

Am vergangenen Samstag traf unsere 1. Frauen auf die 3. Frauen des Pro Sport 24, mit denen sie noch eine Rechnung offen hatten. Nach der Niederlage in der Hinrunde waren alle Spielerinnen höchst motiviert dieses Mal mit einem Sieg aus der Halle zu gehen.

In den ersten Minuten wollte der Ball jedoch erstmal auf beiden Seiten nicht so wirklich ins Tor. Wo auf der einen Seite eine starke Abwehr stand und unsere Torfrau Linda, einen Ball nach dem anderen herausfischte, wollte sich der Angriff noch nicht wirklich belohnen.

Nach 12 Minuten konnte allerdings eine Führung von 6:0 aufgebaut werden und in die Halbzeit ging es mit einem Spielstand von 14:4. Dieser Vorsprung konnte auch in der 2. Hälfte weiter ausgebaut werden.

Insgesamt konnte unsere 1. Frauen unter Anderem mit einer sehr guten Abwehr, in der viele Bälle herausgefischt wurden, schnellen 1. Wellen und starken Trefferquoten der Außenspielerinnen, das Spiel mit einem Endstand von 32:13 souverän für sich gewinnen.

Besonders hervorzuheben ist das erste Tor unseres Neuzugangs Laura mit der 43. Die Mannschaft freut sich sehr auf den Kasten Bier!

 

 

Weitere Nachrichten