BSC Rehberge – BTV 1850 22:27

Am 20.02.2022 gewann der die BTV 1850 1.Frauenschaft mit Tatkräftiger Unterstützung der 2.Frauenschaft wohlverdient gegen den BSC Rehberge mit 22:27. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Ronja, Olli, Tülin und Mandy! 

Weder das Publikum noch die Trainer*innen konnten sich zurückhalten, denn spannend mit vielen Auf und Abs, war das Spiel allemal. Die mini kleinen Anfangslücken, NUR aufgrund der pandemie-bedingten Pause, waren schnell überschattet von einer anfänglichen Führung durch grandios antrainierte wackelpudding-artige Eins-gegen-Eins Manöver, Kreisanspiele durch Nadelöhre, und einem Choreographie-ähnlichem Zusammenspiel des Rückraums sowie großartiger Luftgymnastik im Torraum. 

Nach der Pause in luxuriöser Sauna-atmosphäre der Weddinger Umkleideräume ging es aufgehitzt nach der Pause weiter. Vielleicht ein bisschen zu entspannt. Allerdings Nichts was nicht mit etwas Konzentration und starker Publikumsunterstützung wieder auszugleichen war. Einem pompösen Ende stand nichts und niemand entgegen.

Genug der großartigen Worte: Alle waren grandios und überragend und wir starten motiviert in die Rückrunde der Saison!

Laura S.

 

Weitere Nachrichten