BTV 1850 – VfV Spandau 33:39

BTV 1850 verliert deutlich gegen Spandau!

Das Spiel gegen den VfV Spandau am Samstag Nachmittag war in der Anfangsphase von sehr vielen Fehlern geprägt. In der Abwehr fand der BTV keinen Zugriff und ließ die Spandauer zu einfachen Toren über den Kreis kommen. Im Angriff sah es nicht besser aus weshalb es nach ca. 15 Minuten bereits 7:14 stand.

Diesen Abstand konnte die 7 aus Kreuzberg bis zur Halbzeit nur kaum verringern(14:20).

Nach der Pause kam man gut aus der Halbzeit und konnte den Rückstand auf 2 Tore in der 47 Minuten verkürzen. Leider schlichen sich dann wieder zu viele Fehler hinten wie vorne ein und so konnte sich Spandau wieder absetzen. Trotz einer guten Torhüterleistung bekommt der BTV 39 Gegentore was eindeutig zu viel ist um so ein Spiel zu gewinnen.

Somit gewinnt Spandau deutlich und verdient mit 39:33.

Es spielten: Castelluccio, Rau, Zuberer 3, Alfakir 4, Biebrich 5 (3/3), Peters 5, Albert 6, Fischer, Neumann 5, Kandil, Franzen 5, Kaupen, Fromm

Weitere Nachrichten