BTV 1850 – Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 32:30

BTV beendet Niederlagenserie!

Am Samstag Empfang man vor voller Kulisse Sp. Vg. Blau Weiß 1890 bei einem weiteren Heimspieltag.

Das Spiel startete gut für den BTV der sich schnell mit 5:2 absetzen konnte.

Die Abwehr, welche zuletzt die Schwachstelle war, hielt gut zusammen und konnte somit auch Marcelo Castelluccio im Tor unterstützen. Durch einen starken Kampf konnte auch dir Führung gehalten werden und man ging mit 18:14 in die Pause.

Auch nach der Halbzeit konnte der BTV stark weiterspielen und ließ sich auch durch ein herankommen von Blau Weiß auf 2 Tore (25:23 in der 48.) Nicht aus der Ruhe bringen. Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend, da man im Angriff offene Chance liegen ließ und den Gegner zu leichten Toren einlud.

Am Ende hatte der BTV jedoch die überhand und gab die Führung über 60 Minuten nicht ab.

Nächste Woche wartet auswärts mit Tegel ein weiteres entscheidendes Spiel gegen den Tabellenkeller.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Zuschauern, die die Flatowhalle zur bekannten Flatowhölle machten.

Es spielten: Castelluccio, Döring, Zuberer 3, Biebrich 3 (1/2), Escher, Albert 7 (1/1), Fischer 1, Neumann 5, Kandil 3, Bürger, Kaupen 4, Ermling, Rommel 6

Weitere Nachrichten