SG OSF II – BTV 1850 39:35

BTV verliert deutlich bei SG OSF II! Am Samstagabend fand die Partie der Herren 1 des BTV gegen die Oberliga Reserve der SG OSF in Schöneberg statt.

Die SG OSF ging zu Beginn zügig mit 4:1 in Führung und sollte über den ganzen Spielverlauf diese nicht mehr abgeben. Die Abwehr des BTV fand in den Anfangsminuten keinen Zugriff und so konnte sich der Gastgeber nach kurzer zeit schon mit 11:4 absetzen.

Nach einer Auszeit gelang das Angriffsspiel besser und man kämpfte sich Tor un Tor wieder heran. Durch ausnutzen des leeren Tores in Überzahl konnte man mit einem 6:0 Lauf bis auf 12:11 verkürzen.

Leider konnte dieser Lauf nicht gehalten werden und der BTV musste mit 22:16 in die Halbzeitpause gehen.

Das Spiel war durch sehr löchrige Abwehrreihen auf beiden Seiten geprägt, weswegen es auch in der zweiten Hälfte torreich weiterging.

Die 6 Tore Führung der Hausherren wurde aber nicht mehr gefährdet. Obwohl die Mannschaftsleistung zeitweise besser war konnte man keine entscheidenden Akzente setzen um den Gegner ernsthaft in Bredouille zu bringen.

Somit stellte sich auch der Endstand von 39:34 ein und bereitet dem BTV die 5. Niederlage der Saison.

Nun geht es darum die folgenden Heimspiele zu nutzen und Selbstvertrauen zu sammeln um mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen.

Es spielten: Castelluccio, Stöckmann 1, Zuberer, Bierbrich 9, Fink 1, Kaiser 1, Niehues 2, Kandil 4, Franzen 1, Kaupen 3, Albert 4, Rommel 8,

 

Weitere Nachrichten