Neue Gesichter beim BTV 1850

Bald ist es soweit und die Handballsaison startet. Nach dem Abbruch der letzten Saison hoffen wir diesmal auf eine reguläre Spielzeit. Die 1.Männer startet wieder in der Oberliga-Ostsee-Spree und hat das Glück, dass trotz der langen Pandemiepause fast alle Spieler an Bord geblieben sind. Zusätzlich sind auch ein paar neue Gesichter hinzugekommen. Heute wollen wir euch zwei Neu-BTV’ler vorstellen. Nils und Anselm kamen gemeinsam aus Zehlendorf zu uns, um eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Sie haben sich zu Beginn der Vorbereitung der 1.Männer angeschlossen und wollen mit dem Team erfolgreich in der Oberliga bestehen. Außerdem unterstützen sie das Social Media Team des Vereins. Wir wünschen beiden ein herzliches Willkommen! 

Nils Niehues  

Nils ist Berliner und vor kurzem nach Kreuzberg gezogen. Hier war er auf der Suche nach einer neuen sportlichen Heimat und wurde beim BTV 1850 fündig. Er möchte sich sportlich weiterentwickeln und der Mannschaft beim Ziel Klassenerhalt weiterhelfen. 

Position RM / LA
Größe 183 cm
Geburtsjahr 1996
Vorherige Vereine BSV 1992, NARVA, Zehlendorfer TSV 1888

Anselm Rommel

Nach Abschluss seines Studiums im Ausland ist Anselm in seine Heimat Berlin zurückgekommen. Durch die örtliche Nähe und die sportlichen Herausforderung war der BTV ein sehr attraktiver Verein für ihn. Seine persönlichen Ziele sind die Etablierung in der Mannschaft und der gemeinsame Klassenerhalt als Team.

Position RA
Größe 188 cm
Geburtsjahr 1993
Vorherige Vereine TSV Zehlendorf 1888, Kauno Ažuolas-KTU

 

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten