Usedom sagt ab! Dafür kommt Loitz!

Es bleibt auch nach dem Restart turbulent in der Oberliga Ostsee-Spree. Am kommenden Wochenende hätte die 1.Männer eigentlich auf der Insel Usedom anträten müssen. Doch die örtlichen Behörden haben den Spielbetrieb auf der Insel untersagt. Einem Tausch des Heimrechts wollten die Usedomer verständlicherweise auch nicht zustimmen. Somit wird das Spiel auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Glücklicherweise konnten wir einen Ersatz organisieren und das Heimspiel gegen SG Uni Greifswald / Loitz vorziehen. Dementsprechend empfängt die 1.Männer die Vorpommern am 15.01.22 um 18:30 Uhr in der Flatowhalle. Wir freuen uns auf ein schönes Handballfest mit eurer Unterstützung! Tickets könnt ihr wie immer hier reservieren!

Zur Einstimmung hier noch ein paar Impressionen aus dem letzten Heimspiel, eingefangen von Yannik.

Weitere News und Kategorien

Letzte Beiträge

Weitere Nachrichten