Die Trainer bleiben an Bord!

Bereits vor dem Ende der laufenden Saison sind wir sehr froh euch mitteilen zu können, dass die 1.Männer auch in der kommenden Spielzeit vom unserem langjährigen und erfolgreichen Trainerteam betreut wird. Dazu gehören neben Coach Andy Nötzel die Co-Trainer Alex Baldus und Bernd Weitling, sowie Torwarttrainer Carsten Ohle und Teammanager Thilo Jurisch. Mit dieser Zusage können wir nun schon für die neue Saison planen, für die Verbandsliga oder falls sich die Möglichkeit noch ergeben sollte für die Oberliga-Ostsee-Spree. Zu der Planung gehört auch die Erweiterung des Kaders, die wir nun mit Hochdruck voranbringen wollen.

Trainer Andy Nötzel sagte zu der Verlängerung:

“Ich freue mich sehr, den Weg mit dem BTV 1850, mit meinem Trainerteam und mit der Mannschaft weitergehen zu können und zu dürfen. Ein großer Dank geht dabei auch an den BTV und an die Mannschaft, dass sie mir und uns als Trainerteam das Vertrauen weiter ausspricht. Auch wenn ich jetzt in die 5 Spielzeit gehe, macht es mir immer noch großen Spaß die Jungs Woche für Woche zu trainieren. Ich fühle mich tatsächlich sehr wohl.

Natürlich würden wir uns gerne auch über “frisches Blut” jederzeit freuen. Wenn Du also Lust hast nächstes Jahr nochmal die Meisterschaft in der Verbandsliga anzugreifen oder in dem (doch eher unwahrscheinlichen Fall eines Aufstieges in die OSL) uns im Projekt Klassenerhalt zu unterstützen, auch dann bist Du jederzeit willkommen.”

 

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten