C-Jugend – KSV Ajax-Neptun II

Endlich war es so weit: nach vielen Jahren ohne Wettkampfbetrieb im Jugendbereich, stand am letzten Wochenende das erste Spiel der neuen BTV C-Jugend an. Auch wenn es noch nicht für Punkte gereicht hat, gratulieren wir den Jungs zur Premiere! Lest hier ihren Bericht:

Am 18.09.21 hatten wir, die Handball C-Jugend des BTV 1850 unser erstes Spiel. Es war ein Heimspiel gegen den Verein KSV Ajax-Neptun II. Es war ein sehr spannendes und für uns sehr aufregendes Spiel, das wir haushoch verloren. Trotzdem haben wir uns sehr gut geschlagen und waren ein gutes Team. Wir kämpften bis zur letzten Minute gegen unsere sehr erfahrenen und starken Gegner. Dies war erst der Anfang und wir freuen uns auf die kommenden Spiele.

Am 02.10.21 treten wir zu unserem nächsten Heimspiel in der Flatowhalle an. Kommt gerne vorbei und feuert uns an.

Orlando

Weitere News und Kategorien