Spiele leiten bis an die Ostsee

Das BTV-Schiedsrichtergespann Alexander Baldus und Ole Westermann konnten sich für den überregionalen Leistungskader 1 des HVB qualifizieren und pfeifen ab dieser Saison somit in der Oberliga Ostsee-Spree. An den letzten beiden Wochenenden waren sie schon bei Spandau-Narva und Werder-Bad Doberan erfolgreich im Einsatz. Wir gratulieren herzlich und danken für das große Engagement für den Verein!

Außerdem für den BTV im Einsatz sind Mandy Orgowsky, Torsten Lörcher, Klaus-Dieter Greif und unsere Handballobfrau Cagla Cirak. Leider gibt es in Berlin viel zu wenig Schiedsrichter. Wenn du als Lust hast selbst zu pfeifen, bist du herzlichen Willkommen. Wir unterstützen dich und die Schiedsrichter*innenausbildung ist natürlich umsonst. Außerdem gibt es ein professionelles Outfit vom HVB und eine gute Vergütung der Spiele. Meldet euch gerne unter orga@btv1850.de

Weitere News und Kategorien

Letzte Beiträge

Weitere Nachrichten