BTV 1850 Weihnachtsgrüße

Liebe BTV’lerinnen und BTV’ler, liebe Fans, liebe Handballfamilie,

wir wünschen euch von ganzem Herzen eine schöne, besinnliche und vor allem gesunde Advents- und Weihnachtszeit im Kreise euer Liebsten. Der letzte Monat war turbulent mit vielen kurzfristigen Spielabsagen, die das ein oder andere Handballfest in der Flatowhalle verhindert haben. Aber die Situation erfordert Maßnahmen und wir können nur hoffen, dass sich die Lage schnell bessert und wir bald wieder guten Gewissens Handball vor eurem frenetischen Jubel spielen können. Möge dies auf all unseren Wunschzetteln stehen!

Aufgrund der aktuellen Situation wollen wir hiermit auch die eigentlich für den 11.12. geplante gemeinsame Weihnachtsfeier im Vereinsheim absagen. Stattdessen feiern die Teams einzeln im kleinen Kreis der eigenen Trainingsgruppe, natürlich strikt unter 2G+ Bedingungen. So geschehen zum Beispiel am letzten Freitag beim Teamabend der 2./3.Männer mit Spielchen, Pizza und natürlich leckerem Berliner Berg vom Fass!

Sportlich ist das Jahr für die meisten Teams beendet. Nur die 2.Männer hat am kommenden Samstag noch ein Spiel gegen CHC auf dem Plan und die 2.Frauen treffen am Sonntag auf Spandau III. Ob diese Spiele wirklich stattfinden werden, ist allerdings noch nicht sicher. Trotz der fehlenden Spiele werden wir uns selbstverständlich fit halten und alles geben um neuen Jahr wieder mit 120% aus den Startlöchern zu kommen!

Bis dahin frohe Weihnachten und einen super (sicheren) Rutsch ins neue Jahr!

Eure Handballabteilung!

 

Weitere News und Kategorien

Letzte Beiträge

Weitere Nachrichten