Die Saison rückt näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sind sind super happy und dankbar trotz der Corona-Krise einige Partner gefunden zu haben, die unser Projekt – Handball in Kreuzberg – und insbesondere das Abenteuer Oberliga unterstützen. Hier wollen wir euch unsere Sponsoren vorstellen.

Turbine Kreuzberg GmbH

Als neuen Hauptsponsor begrüßen wir ganz herzlich Turbine Kreuzberg GmbH. Das IT-Unternehmen realisiert digitale Plattformen für Firmen und Start-ups und hilft so neue Potentiale zu entwickeln. Wir freuen uns sehr einen Hauptsponsor gleich in der Nachbarschaft gefunden haben, denn Turbine Kreuzberg ist von der Flatow-Halle nur eine winzige Laufeinheit am Kanalufer entfernt und, wie der Name schon zeigt, genauso mit dem Bezirk verbunden wie der BTV. Wir danken für die Unterstützung und sind uns sicher gemeinsam auch das ein oder andere handballerische und soziale Potential im Kiez entwickeln zu können.  Passend dazu wird der Turbine Kreuzberg Schriftzug in der kommenden Saison unsere Trikots zieren. Hier gibt’s schon mal einen kleinen Vorgeschmack vom Turnier in Neubrandenburg.

Tubine Kreuzberg GmbH

Sunotec Group

Als zweiten Hauptsponsor stellen wir heute einen alten Bekannten vor. Die  Sunotec Group hält dem BTV 1850 schon seit Jahren die Treue und unterstützt uns wo es nur geht. Wie bei uns auf der Platte geht es bei Sunotec um volle Energie, Solarenergie um genau zu sein. So realisiert die Unternehmensgruppe Solarprojekt auf der ganzen Welt und trägt somit wesentlich zur Energiewende bei. Der Kontakt zum BTV 1850 kommt über Torsten Herfert, der viele Jahre als Kreisläufer in der 1.Männer aktiv war und gemeinsam mit unserem 1.Vorsitzenden Thilo Jurisch ein erfolgreiches und hochklassiges Schiedsrichtergespann bildete. Wir bedanken herzlich uns für das Vertrauen und die langjährige großartige Unterstützung!

Sunotec Group

Zahnarztpraxis Hochhold-Krischollek & Denton Systems

Die Zahnarztpraxis Hochhold-Krischollek wird in der kommenden Saison auf unseren Trikots zu finden sein. Mit ihren 2 Praxen in Friedrichshain und Müggelheim decken sie ein umfassendes Spektrum an zahnärztlichen Leistungen ab. Wir danken für die tolle Unterstützung und gratulieren Micheal Krischollek noch ganz herzlich (nachträglich) zum 50. Ein passendes Trikot gabs natürlich auch.

Zahnarztpraxis Hochhold-Krischollek

Micheal Krischollek ist auch Gründer und CMO von Denton Systems, die uns ebenfalls supporten und deren Logo unsere neuen Hosen ziert. Denton Systems bietet ein lebenslanges Dentalkonzept für seine Kunden, wobei nicht die defekt-orientierte Zahnmedizin, sondern die Wiederherstellung des gesunden Ausgangszustandes im Mittelpunkt steht. Sie streben so eine deutlich nachhaltigere zahnmedizinische Versorgung an.

Denton Systems

Avonis – New Media Agency

Weitere Unterstützung bekommen wir dieses Jahr aus dem schönen Hamburg, herzlichen Dank an die Elbe! Die Webdesign-Profis von Avonis – New Media Agency haben unsere nagelneue Webpräsenz aufgebaut. Eine übersichtliche Landingpage, auf der wir euch in ansprechender Weise die Teams und unsere Unterstützer*innen vorstellen können. Wir hoffen euch gefällt’s. 

Avonis – New Media Agency

Teamkontor Berlin

Unseren nächsten langjährigen Partner TEAMKONTOR Berlin muss man eigentlich kaum vorzustellen. Seit Jahren versorgt der Laden in Schöneberg die Berliner Handballszene mit dem neusten Hummel-Sachen für die Platte und den Teamabend. Nicht nur unsere Teams werden hier fündig, auch privat bekommt ihr als Vereinsmitglieder des BTV 1850 fette Rabatte!

Teamkontor Berlin

Feuersozietät Berln-Brandenburg

Als erstes Mitglied im Club der Bär*innen möchten wir die Feuersozietät Berlin-Brandenburg – Hauptvertretung Daniel Görlitz beim BTV 1850 begrüßen. Herzlichen Dank für die Unterstützung und das Banner, das künftig unsere Heimspielstätte – die Flatowhalle – zieren wird!

Feuersozietät Berlin-Brandenburg – Hauptvertretung Daniel Görlitz

Koch Gruppe Automobile AG

Ein herzliches Willkommen einem weiteren neuen Mitglied im BTV Club der Bärinnen. Die Koch Gruppe Automobile AG unterstützt uns in der kommenden Saison und ihr könnt dabei helfen. Für jeden Autokauf unser Mitglieder kann der BTV 250 € für den Verein zusätzlich erhalten (bei Kontaktaufnahme über sportsponsoring@koch-ag.de).

Koch Gruppe Automobile AG

Clubkollektion.de

Wir begrüßen Clubkollektion im Klub der Bär*innen. Der Spezialist für faire, individuelle Textilien ist unser neuer Ausrüster im Bereich Spielertrikots. Die Trikots sind fairtrade und in unserem eigenen Design bedruckt. Zum Auftakt spendiert uns Clubkollektion einen Satz Trikots sowie Shirts für das Meisterteam der 1.Männer. Herzlichen Dank!

Clubkollektion.de

Physio Balance

Gemeinsam mit Frau Dr. Kahlbaum wird physio balance – Institut für Bewegung und Therapie die sportmedizinische Betreuung der 1.Männer übernehmen. Es gab bereits eine sehr lehrreiche Einweisung in die Geräte. Jetzt wird ordentlich im Bereich Kraft und Stabilität gearbeitet. Dazu wird es Haltungs- und Funktionsanalysen der Spieler geben, um das Training auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind super glücklich über diese tolle Möglichkeit.

 

Physio Balance Berlin

KaLLe KLein

Direkt am Lohmühlenplatz gelegen, ist es nur ein kurzer Spaziergang am Wasser von der Flatowhalle zum KaLLe KLein. Geboten werden hier deutsch-italienisch Speisen sowie leckere Pizzen und Flammkuchen auf einer großen, sonnigen Terrasse. Ideal für die Stärkung bevor es in die Halle geht oder um den Spieltag ausklingen zu lassen.

 

KaLLe KLein

Weitere News und Kategorien

Letzte Beiträge

Weitere Nachrichten