3G-Regel ab 4.März

Liebe Mitglieder und Fans,

der Senat hat eine Lockerung der Coronaregeln beschlossen und der Bezirk hat Veranstaltungen bis 200 Personen für 3G freigegeben. Da 200 auch das Limit der Flatowhalle ist, werden wir uns dieser Vorgabe anschließen. Das heißt, dass ab sofort Zuschauer*innen nur noch einen 3G Nachweis vorzeigen müssen, also einen gültigen Impf-/Genesenennachweis oder einen negativen Bürgertest (max 24h) oder PCR-Test (max 48h). Während der ganzen Veranstaltung gilt weiterhin Maskenpflicht! 

Für die Spiele der Oberliga, sichert euch gerne Reservierungen über die Links unten. So lange das Spiel nicht ausverkauft ist, könnt ihr aber auch gerne spontan vorbeikommen und unsere 1.Männer anfeuern. 

Für die aktiven Spielerinnen und Spieler des BTV 1850 erwarten wir weiter einen  negativen Test vor dem Training und Spiel und wünschen uns das Selbe von den gegnerischen Teams. Safety First!

Weitere News und Kategorien

Letzte Beiträge

Weitere Nachrichten