nuLiga-Import für aktuelle Ergebnisse und Tabellen

Wir sind stolz euch ein neues Feature auf unserer Handball-Seite vorstellen zu dürfen! Nach Jahren der Notlösungen mit viel manuellem Aufwand ist es uns endlich gelungen die Ergebnisse und Tabellen automatisch von nuLiga abzurufen. Damit erspart ihr euch künftig das Suchen nach der richtigen Staffel auf der HVB-Seite, sondern bekommt die aktuellen Daten direkt auf der BTV Seite angezeigt. Geht dazu einfach auf euer Lieblingsteam und scrollt runter zur Rubrik “Tabelle & Spielplan”. So seit ihr immer up-to-date für den Handball in Kreuzberg!

Ihr wollt noch näher dran sein? Dann checkt unseren Livestream aus. Die Heimspiele der 1.Männer und gelegentlich der 1.Frauen und 2.Männer werden wir aufgrund der begrenzten Zuschauerzahl in der Flatowhalle hier live übertragen:

BTV 1850 Livestream

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten