BTV 1850 – SG NARVA II 27:22

Nach einer sehr langen spielfreien Zeit, war es endlich soweit und wir konnten wieder gemeinsam auf der Platte stehen. Wir alle waren besonders heiß, denn unsere Gegnerinnen waren NARVA, was Derby-Time bedeutete. Vor einer vollen Tribüne hatten wir Schwierigkeiten ins Spiel  zu starten.

Man merkte uns die Nervosität an. Viele unnötige Ballverluste, inkonsequente Abschlüsse und Fehler in der Abwehr führten dazu, dass wir nur mit einer knappen Führung in die Halbzeit-Pause gingen konnten.

Doch Coachin Cagla fand die richtigen Worte und wir starteten hochmotiviert aus der Pause und traten viel selbstsicherer auf als noch in der 1. Halbzeit. Mit vielen tollen Aktionen bauten wir die Führung aus und auch Torfrau Linda konnte mit der ein oder anderen Parade glänzen. Am Ende konnten wir als Derbysiegerinnen mit 27:22 vom Platz gehen mit dem Wissen, dass noch viel Luft nach oben ist.

Weitere Nachrichten