VfV Spandau – BTV 1850 23:32

An diesem Wochenende trafen die Kreuzberger Handballer endlich auf den Aufstiegskandidaten aus Spandau. Von Anfang an war klar, dass es ein Spiel auf höchstem Niveau werden würde und keine Mannschaft in diesem Spiel aufgeben würde. Da der BTV-Kader aber mal wieder sehr ausgedünnt war, musste man auf die Unterstützung von Sascha, Jan und Adi zurückgreifen. Vielen Dank dafür!

In der fast vollen Halle begann ab der ersten Minute der Kampf. Die erste Halbzeit war geprägt durch eine sehr gute und aggressive Abwehr und tolle Torhüterparaden. Dies führte zu mehreren 2-Minuten-Strafen und je einer roten Karte für beide Teams. Bis zur Pause führte der BTV mit 14:11.

In der Pause war in der Kabine zu spüren, dass sich der BTV den Sieg nicht mehr nehmen lassen wollte und umso motivierter in die zweite Halbzeit ging! Auf die Auswirkungen musste man nicht lange warten, in der 40. Minute führte der BTV mit 21:14. Auch zwei weitere rote Karten warfen das Team nicht aus der Bahn. Die tolle Einstellung unseres Torwarts ließ uns das Spiel mit einem überragenden Stand von 32:23 für den BTV beenden.

Es spielten: Stöckmann, Zacher, Castelluccio, Alfakir 3, Peters 6, Escher 10 (2/2), Fischer, Franzen 2, Kaupen 2, Kaiser 4, Fink 2, Redlich 1, Böhm 2

Kacper

 

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten