HSG Neukölln – BTV 1850 37:37

BTV erkämpft sich unentschieden in Neukölln!

Am Samstag Abend spielte der BTV Kreuzberg gegen die HSG Neukölln. Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte in der Tabelle, was ein spannendes Spiel versprechen sollte.

Das Spiel startete von Beginn an sehr torreich aber ausgeglichen. Keine der Abwehrreihen fand wirklich Zugriff und so stand es nach knapp 20min 15:15. Das Spiel war geprägt durch schnelle Ballwechsel und viele Tore. Sodass es mit 21:20 in die Halbzeit ging.

Beide Mannschaften nahmen sich für die zweite Hälfte viel vor wobei Neukölln den deutlich besseren Start erwischte. Diese konnten in Überzahl einige Treffer aufs leere Tor erzielen, was ihnen schnell einen Abstand von 4 Toren verschaffte. Aber der BTV kämpfte sich erneut zurück und war teilweise auf 1 Tor dran.

Trotz alledem verlor man wieder den Faden und so stand es 36:31 in der 55 Minute. Hier kann man nur den Kampfgeist des BTV loben, die sich nicht aufgaben und bis zum Schluss kämpften. Damit konnte man sich im Abstiegskampf einen wichtigen Punkt sichern.

Wir bedanken uns bei allen mitgefahrenen Fans die uns vollends unterstützt haben und uns nicht aufgegeben haben!

Es spielten: Casteluccio, Tanneberger – Zuberer (1), Biebrich (5 | 3/3), Peters (5), Fischer, Neumann (3), Redlich (3), Albert (7), Franzen (7),  Ermling (1), Kaupen (4)

Weitere Nachrichten