Coach Baldus verlängert!
Die 2.Männer freut sich bekannt zu geben, dass Coach Alexander Baldus auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen wird. Damit wird die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortgesetzt. Nach dem Aufstieg in die Landesliga, konnte man sich in der Premierensaison schon gut etablieren und selbst die Topteams ärgern. Auch wenn einige Spiele knapp verloren gingen, ist das Potenzial für die obere Hälfte. Dieses wollen wir unter Alex Leitung in der kommenden Spielzeit voll abrufen.

Nach dem Abbruch der Saison, konnten wir die handballfreie Zeit nutzen um uns zu regenerieren. Aber so langsam können wir es kaum noch erwarten, wieder im Team zu schwitzen. Heute dazu im Teamchat: „Yeah, Vorbereitung beginnt bald, bin heiß wie Frittenfett auf Handball!“. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber am 22.06. startet die Zweite dann in die Vorbereitung. Ob drinnen oder draußen ist fürs Erste egal, denn zunächst müssen mal die Corona-Kilos runter. Danach hoffen wir, möglichst schnell wieder in die Halle zu können. Die Lust wieder Handball zu spielen ist auf jeden Fall bei allen groß wie nie!

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.