SG NARVA – BTV 1850 20:23

Auswärtssieg im Derby gegen Narva!

Alle waren heiß auf das Derby bei Narva am Samstagmittag. Unterstützung hatten wir von Ronald und Weichi, so dass wir in guter Mannschafsstärke antreten konnten. Vielen Dank!

Die 1. Halbzeit war ausgeglichen, keine Mannschaft schaffte es, sich abzusetzen. Obwohl wir bei guter Deckung und starker Torwartleistung eigentlich mit 2-3 Toren mehr in die Halbzeit hätten gehen müssen, so auch die Ansage für die 2. Halbzeit: Sicheres Herausspielen von Möglichkeiten und konsequente Chancenverwertung.

Die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeiten machten wir es dann auch besser, in der 49. Minute stand es 21:14 für uns. Wer nun dachte, das Ding ist gelaufen, wurde wie so häufig eines Besseren belehrt. Narva schaffte es in den letzten 5 Minuten noch einmal auf 2 Tore heranzukommen, letztendlich reichte es aber zum verdienten Auswärtssieg 23:20.

Dieser war aufgrund der guten und soliden Abwehrarbeit und Mannschaftsleistung, sowie der sehr gut aufgelegten Torhüter, auch verdient. Allein bei der Angriffsleistung ist noch Luft nach oben. Jetzt erst einmal schöne Herbstferien und fit bleiben, Ende November dann das Spitzenspiel gegen Rotation in eigener Halle.

Erko

 

Weitere News und Kategorien

Letzte Beiträge

Weitere Nachrichten

Final4 ü40

Final4 ü40

Am Ende einer langen Saison steht erstmalig der 3.Platz bei der ü40 in Berlin...

AH Final4

AH Final4

BTV kämpft um Berliner Meisterschaft Am kommenden Samstag, den 25.06.22,...