1.BTV 1850 Jugendcamp

Pünktlich zum Ende der Sommerferien, luden wir am vergangenen Wochenende zum ersten Highlight ein: Das BTV 1850 Jugend-Trainingslager. Mit dabei waren Kids von ganz klein bis zur C-Jugend, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Gemeinsam mit unseren Jugendtrainer*innen hatten sie zwei volle Tage mit viel Bewegung, Spaß am Handball und natürlich auch Verpflegung in der Flatowhalle. Auch für den richtigen Anschauungsunterricht wurde gesorgt. Am Samstagnachmittag konnten die Kinder nach dem eigenen Training auf die Tribüne und beim Testspiel der 2.Männer zuschauen. Es wurde auch kräftig angefeuert. Der Vereinsspirit ist also auf jeden Fall schonmal da. Zum Abschluss gab es dann noch für jedes Kind noch ein Shirt, eine Urkunde und einen Überraschungsbeutel mit einem Willkommensgeschenk. Vielen Dank hier an unseren Sponsor Denton Systems!

Nun geht es weiter mit der Vorbereitung auf die Saison. Wir würden gerne mit einer C-Jugend und den Minis an den Start gehen. Hierfür benötigen wir aber noch weitere Verstärkung. Wenn eure Kids also Lust haben mal Handball auszuprobieren, kommt doch gerne mal vorbei oder meldet euch unter jugend@btv1850.de.

Weitere News und Kategorien

Letzte Beiträge