Gute Nachrichten zum Saisonauftakt!

Für unsere 2.Frauen gab es kurz vor dem Saisonauftakt noch eine gute Nachricht. Statt in der Bezirks- werden sie in der Stadtliga B auf Punktejagd gehen. Der Hintergrund ist, dass das Damenteam von Borussia Friedrichsfelde zu uns zum BTV 1850 gewechselt ist. Um den neuen Spielerinnen die Möglichkeit zu geben weiterhin in der Stadtliga spielen zu können, haben wir eine Übertragung des von Borussia nicht mehr genutzten Startplatzes beantragt. In dieser Woche konnte nun alles unter Dach und Fach gebracht werden, so dass die neue 2.Damen mit Trainer Manu nächste Woche in die Stadtligasaison starten kann.

Wir heißen alle neuen Gesichter herzlich Willkommen in unserem schönen Verein. Wir freuen uns, dass ihr da seid und wünschen euch eine erfolgreiche Saison!

Weitere Nachrichten