BTV kämpft um Berliner Meisterschaft

Am kommenden Samstag, den 25.06.22, steigt in der Friedrichshainer Palisadenstr. das Final4 der ü40 um die Berliner Meisterschaft. Nachdem durch die Corona-bedingten Verzögerungen nur eine Hinserie gespielt werden konnte, wird der Berliner Meister nun in Turnierform ermittelt. Unsere “Alten Herren” konnten sich mit 12:4 Punkten als Tabellendritter für das Final4 qualifizieren. Im Halbfinale geht es gegen den TSV Rudow, gegen den man in der Liga knapp mit 20:22 verloren hatte. Nun gibt es also die Chance zur Revanche. Das Spiel beginnt um 12:45 Uhr in der Palisadenstr. 76-78! Gespielt wird 2x25min.

Im anderen Halbfinale stehen sich die Gastgeber SG NARVA und die SG OSF gegenüber. Am Nachmittag folgen das Spiel um Platz 3 um 15:15 Uhr und das Finale um 17 Uhr. Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere BTV’ler beim Projekt Berliner Meisterschaft.

Aktuelle Ergebnisse

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten