TuSLi – BTV 1850 49:12

Zum Saisonauftakt spielen wir in Lichtenrade gegen TuS. Die Gegner, heute die bessere Mannschaft.

Mit logischerweise, 7 Spielern auf der Platte, starten wir ins Spiel. Am Anfang haben wir Probleme ins Tor zu treffen, dass Aluminium treffen wir zu Spielbeginn öfters als das Tor.

Bis in Minute 5 liegen die Gegner ohne einen Treffer von uns vorne, dann unser erstes Tor durch Orlando, der auch das 2. macht. In Halbzeit 2 machen wir dann nur noch 2 Tore, beide von Dean, der in Hälfte 2 noch ein drittes macht.

Zur Halbzeit steht es dann 24:4. In die zweite Hälfte starten wir mit dem Ziel, keine 50 dinger zu kassieren.

Am Anfang der zweiten Hälfte spielen wir besser. Die Gegner spielen mit hohem Druck aufs Tor und machen ein Ding nach dem anderen. Wir machen aber auch noch das ein oder andere Tor, Milan macht noch drei, Kenzie zwei, Dean sein angesprochens drittes und Levi und Kasimir jeweils eins.

Aber auch der Rest des Teams spielt gut. Wenn man dann unsere Tore zusammenrechnet kommt man auf zwölf. Die Gegner verfehlen die 50 und machen nur 49, dieses Teilziel ist erreicht.

Zusammenfassend kann man sagen das wir uns wacker geschlagen haben, aber alle gerne mehr erreicht hätten. Wenn wir technische Fehler vermeiden und in der Abwehr mehr tun, dann können wir mehr rausholen.

 Am Ende gewinnen die Gegner mit 49 zu 12 Toren.

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten