BTV 1850 – BSG Fernsehelektronik 10:52

Obwohl wir wegen vielen Ausfällen total zusammengewürfelt mit Spielern aus B-und C-Jugend mit nur 6 Feldspielern, 1 Torwart und 1 Auswechselspieler an den Start gegangen sind, haben wir zu Beginn des Spiels gute Leistungen gezeigt und auch unsere Abwehr war stabil. Da aber die Hälfte der Spieler bereits davor im Spiel der C-Jugend mitgespielt hatte, war relativ schnell die Luft raus und wir hatten gegen die gegnerische Mannschaft, die mit ca.15 B-Jugendspielern vor Ort waren, kaum eine Chance.

Constantin, der sich im C-Jugend Spiel verletzt hatte, hat sich in der 2.Halbzeit noch zu unserer Unterstützung ins Tor gestellt, aber alles in allem konnten wir bei diesem Spiel nicht wirklich zeigen, was wir drauf haben und haben 10:52 verloren. Danke auch an Fritz, der sich in der 1.Halbzeit für uns ins Tor gestellt hat und gut gehalten hat.

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten