BTSV 1850 – BTV 1850 20:18

2.Männer verliert leider auch das dritte Spiel dieser jungen Saison. Dabei sah es zunächst ganz gut aus um Duell der ältesten Vereine Berlins gegen SG GM/BTSV 1850. Nach einer starken 1.Hälfte mit zwischenzeitlicher 9:2 Führung waren die Weichen eigentlich gestellt, dass der Knoten endlich platzt. Zur Halbzeit ließen wir den Gegner allerdings durch ein paar 7m wieder auf 11:7 rankommen. In der zweiten Hälfte brach das Angriffsspiel leider ein und wir verloren im lauten Hexenkessel von Moabit den Kopf. Wir trafen schlechte Entscheidungen, ließen den Ball nicht mehr gut laufen und nutzten wie schon gegen Tegel selbst freiste Gelegenheiten nicht. In der 57. Minute gingen die Gastgeber das erste Mal in Führung und siegten schließlich 18:20.

Wir müssen jetzt die positiven Dinge mitnehmen, die starke Deckung und die gute erste Hälfte, und dann kommt nächste Woche gegen OSF III die nächste Chance zu punkten. Auf geht’s BTV!

Weitere News und Kategorien

Weitere Nachrichten